Hauptversammlung ZPV Säntis-Bodensee

„ Am 27. Geburtstag des Präsidenten eröffnete er um 15:00 Uhr die Hauptversammlung der Sektion Säntis-Bodensee.

Er durfte 28 Teilnehmer begrüssen. Darunter wahren 5 Pensionierte Kollegen und 2 Gäste. Da in der Sektion die Jahresplanung ein grosses Thema wahr haben wir den Leiter Jahresplanung Michael Roth eingeladen welcher uns das ganze System Planung erklärte. Nach seiner Präsentation stellte sich Michael für Fragen zur Verfügung.

In diesem Jahr durften wir 2 Kollegen in die Pension Verabschieden. Wir wünschen ihnen Alles Gute für die Zukunft.  

 

 

 

 

 

Unsere ehemalige Kassierin verabschiedeten wir nach 9 Jahren. Sie wechselt an den Schalter und somit die Sektion. Auch ihr wünschen wir auf ihrem weiteren Weg alles Gute. Um 17:30 Uhr schliesste der Präsident die Sitzung und es wurde zum gemütlichen Teil gewechselt. Nach dem Abendessen liesen wir den Abend gemütlich ausklingen.“