Peko KB Info 02/22

 

   Antrag Gesundheitsschutz

   In der letzten Info haben wir über den eingegebenen Antrag informiert.

 

Dieser wurde behandelt und abgelehnt. Die Begründung erachtet die PeKo jedoch als unzureichend. Entsprechend werden wir dieses Thema weiterbearbeiten. Gesundheitsschutz gilt es ernst zu nehmen. Die zahlreichen Rückmeldungen bestärken uns, uns weiter für eine Verbesserung einzusetzen.

 

Ladeordner 

 

Eine Arbeitsgruppe setzte sich mit möglichen Massnahmen zu Unterstützungen im Bereich des Veloselbstverlad in der Saison 2022 auseinander. Dazu gehörte auch eine freiwillige Mithilfe von Mitarbeitenden aus dem Bereich KB. Es wurden diverse Vorschläge von Seiten der PeKo Vertretung eingebracht. Aufgrund der schwierigen Situation sowie unterschiedlichen Auffassungen hat sich die PeKo zurückgezogen, und ihre Mitarbeit sistiert.