Werbeanlass in St.Gallen

Matthias Müller: Bei bestem Wetter führten wir den Werbeanlass mit dem LPV am Bahnhof St.Gallen durch. Als Highlight des Tages wahr das Oldtimer Feuerwehrauto mit dem Zapfhahnen. Das Angebot wurde rege genutzt und wir durften mehrere Mitglieder begrüssen sowie konnten wir 3 Neue Mitglieder für den SEV gewinnen.

Durch die guten Verhandlungen der Gewerkschaftssekretärin hatten wir am Schluss des Events mehr Getränke als Bestellt.

Am Ende des Tages hatten wir 96 Würste Gegrillt und verteilt. Da wir nicht mit so vielen Teilnehmern Rechneten mussten wir mehrmals Nachschub holen. Der Anlass ist aus Sicht der Organisatoren Hervorragend gelaufen und wird im Jahr 2024 wieder durchgeführt.

Wir danken alle Mitglieder die da waren für ihren Kommen und wir freuen uns schon auf die nächsten Anlässe mit euch.